Werden Sie noch heute Mitglied im Mühlheimer Gewerbeverein e.V.!

Gemeinsam erfolgreich  -  Ihre Vorteile auf einen Blick:

Stärken Sie den Verein und so auch Ihr Unternehmen!

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere bestehenden Vereinsaktivitäten und helfen mit, den Gewerbeverein als Interessenvertretung des gesamten Mühlheimer Gewerbes zu stärken. Nur ein starker Gewerbeverein kann den Anliegen der Gewerbetreibenden Gehör verschaffen. Machen Sie uns zu Ihrem Sprachrohr.

Steigern Sie Ihren Umsatz!

Als Mitglied können auch Sie von unseren beliebten Gutscheinen profitieren und so mehr Umsatz generieren. Durch Ihre Mitgliedschaft steigern Sie außerdem die Bekanntheit Ihres Unternehmens vor Ort und so Ihre Absatzchancen.

Profitieren Sie von reduzierten Teilnahmegebühren!

Als Mitglied können Sie an all unseren jährlichen Festen und Veranstaltungen zu ermäßigten Standgebühren teilnehmen und so zu besonders attraktiven Konditionen eine Vielzahl an potentiellen Kunden und Geschäftspartnern auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.

Seien Sie gut vernetzt!

Durch Ihre Mitgliedschaft sind Sie im Kontakt mit vielen anderen Mühlheimer Unternehmen. Gewinnen Sie diese als Kunden, lassen Sie sich weiterempfehlen und zeigen Sie Präsenz am Markt.

Jahresbeitrag 100,00 € (zzgl.geltender MwSt.)
Im Kalenderjahr des erstmaligen Beitritts eines neuen Mitgliedes ist dieses von der Beitragspflicht befreit.

Unterstützen und profitieren: Werden Sie Mitglied! Hier als PDF downloaden.
GMF Mitgliedsantrag.pdf