Adventskalender 2020

Der Mühlheimer Adventskalender - ist wieder da!

Schenken – helfen – Freude bereiten und gewinnen, das ist möglich, denn

ab 15.10. können Sie den Mühlheimer Adventskalender kaufen. Sicherlich kennen Sie ihn schon, den Adventskalender, der als  Gemeinschaftsprojekt der GMF (Gemeinschaft Mühlheimer Fachgeschäfte) mit Unterstützung des LIONS-Clubs Mühlheim und dem als Herausgeber fungierenden Verein der TG Dietesheim entsteht.

Großzügig sind wieder die Inhaber der Mühlheimer Fachgeschäfte, die Gewerbetreibenden und Dienstleister die mit ihren gespendeten Preisen die Aktion unterstützen.

Die 24 Kalender-Türchen sind mit vielen Überraschungen bestückt, für die es sich lohnt 5,00 € zu investieren. Außer den Hauptpreisen von 1000 € Bargeld (Lions-Club), Winterreifen im Wert von bis zu 888 € (Lipps Bosch Car Service Center) und ein Reisegutschein in Wert von 333 € (Reisebüro HOLIDAY LAND), gibt es viele Verwöhn- und Einkaufsgutscheine, sowie kulinarische- und kulturelle Highlights zu gewinnen.

Sie unterstützen damit 2 soziale Projekte für Mühlheimer Kinder, denn

aus dem Erlös des Verkaufes der 3000 Kalender gehen jeweils 50% an den Verein Frau Mutter Kind e.V. und  die Kindertagesstätte „Wilde Zwerge e.V.“ .

Der Verkauf startet jetzt am Donnerstag, den 15. Oktober 2020 in den Fachgeschäften und auf den Wochenmarkt. Sichern Sie sich schnellstens aus der limitierten Auflage “Ihren persönlichen Adventskalender“, der Sie mit Ihrer ganzen Familie, durch die Adventszeit begleitet und Ihnen hoffentlich tolle Überraschungen beschert. Vorab sendet das Adventskalender-Team den Sponsoren und Käufern ein großes „DANKESCHÖN“.

Ihr GMF- Adventskalender Team!