Adventskalender 2023

Der Mühlheimer Adventskalender - ist wieder da!

Viele Mühlheimer haben in den vergangenen Jahren bereits schöne Preise gewonnen und kennen ihn schon – den Mühlheimer Adventskalender.

Hinter den 24 Türchen verbergen sich auch diesmal praktische, schöne und teilweise sehr wertvolle Sachpreise, alle gestiftet von Mühlheimer Unternehmen und Dienstleistern sowie dem Lions Club, der die Aktion wie schon in den vergangenen Jahren großzügig unterstützt. Herausgeber ist die TG Dietesheim.

Verantwortlich für den Adventskalender ist der Arbeitskreis Mühlheimer Adventskalender innerhalb der Gemeinschaft Mühlheimer Fachgeschäfte (GMF). Die Hauptgewinne sind in diesem Jahr 500 Euro, gestiftet vom Lions Club sowie ein Satz Winterreifen im Wert von bis zu 888€ (inkl. Montage) gestiftet vom Lipps Karosserie Lackier-Center. Dazu kommen viele Gutscheine, praktische Helfer für den Alltag und und und… mitmachen lohnt sich also.

Wer einen – oder mehrere – Adventskalender erwirbt, tut damit wie immer bei dieser Aktion Gutes. Denn der komplette Erlös kommt drei sozialen Einrichtungen zugute: der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft DLRG Ortsgruppe Mühlheim e.V., dem Deutschen Roten Kreuz, Ortsvereinigung Mühlheim und dem AWO Obertshausen-Wald- und Naturkindergarten GmbH - Projekt Waldspielplatz-Kindergarten Biebercamp Mühlheim.

Ab 1. Dezember 2023 werden die Gewinn-Nummern täglich in der Papier- und Online-Ausgabe der OFFENBACH-POST veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es die Gewinn-Nummern auch auf der Internetseite der Lions unter www.lc-muehlheim.de.

Ihr GMF- Adventskalender Team!

Adventskalender-Gewinnliste
auf der Website des Lion Club Mühlheim